Ferienprogramm 2018

Super - Ferienseminar 2018. Verbinde das Nützliche mit dem Angenehmen Face – Reading (Psycho-Physiognomik) in Kombination mit Geburtsdaten – Analyse Einmalig das gibt es nur hier - in der Mittel-Slowakei vom 13. Juli (Anreise) – 22. Juli 2018 (Abreise)

Paul Reinmann der profunde Kenner der Materie, ein Schweizer der jetzt mit seiner Frau Katja – Slowakin, in der Mittel – Slowakei lebt, ist bekannt für seine lehrreichen und unterhaltsamen Seminare. Er versteht es auf das Vortrefflichste den Stoff für die Seminarteilnehmer erlebbar zu machen. So dass jeder davon profitieren kann. Es wird viele praktische Übungen geben und etliche Bilder von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Paaren werden besprochen und analysiert. Auch wer noch nie ein Face Reading Seminar besucht hat wird umfassend davon profitieren. Ergänzung wird es durch die Geburtsdaten – Analyse geben. Zum Beispiel: Wo erkenne ich die einzelnen Zahlen im Gesicht? Auf jeden Fall ein interessantes Seminar – eben auch für Teilnehmer die schon Seminare mit Paul Reinmann besucht haben. Dadurch, dass alle Seminarteilnehmer in der Pension wohnen, ergeben sich auch ausserhalb des Seminars interessante Gespräche. Der Seminarleiter und seine Frau sind meist auch nicht abgeneigt daran teilzunehmen. Die Freizeitaktivitäten werden auch nicht zu kurz kommen – es ist schließlich ein Ferienseminar.

Infos zur Geburtsdaten – Analyse (NUMEROLOGIE) Sommerseminar 2018 von Paul Reinmann

Es kam vielseitig der Wunsch nach einer detaillierten Ergänzung (z.B. Augensprache, die Blickrichtungen und deren gedankliche Bedeutung sowie die Blickarten, wie man sie erkennt, wie sie heissen und was sie aussagen.) Hierfür fehlte dann doch die Zeit und diese Thematik bedarf einer gründlichen Erklärung und Übung. Genau dem Üben sollte ein Teil des Ergänzungsseminars gewidmet sein. Dabei lernen auch die „Einsteiger“ vieles.

Alle habt Ihr mitbekommen, dass ich auf Wunsch so auf die Schnelle ein paar Aussagen über Geburtsdaten berechnete und auch hier wurde der Wunsch deutlich, dies ebenfalls gründlich erlernen zu wollen. Dazu ein paar Bemerkungen:

Die Physiognomik zeigt das geistige Wesen und den damit verbundenen Charakter des Menschen in seiner äusseren Form und kann punktgenau daran interpretiert werden. Die Einzelteile des Gesichts ergeben in ihrem Zusammenspiel die Sinfonie oder die falschen Töne des Charakters, der Talente, Begabungen usw. Nun fragt dich das Leben jedoch nicht wohin du gehen willst oder möchtest – es zeigt dir ganz genau wohin du gehen musst um dich selbst zu verwirklichen und um deine Aufgabe in dieser Inkarnation zu erfüllen. Es zeigt dir sogar den Weg wie du leicht mit den dir zur Verfügung gestellten Begabungen dein vorgegebenes Ziel erreichst. Hier greifen die Physiognomik und die Numerologie ineinander, denn dein Geburtsdatum deckt folgendes auf: - wie und wo du deine Begabungen einsetzen sollst - was du aus deinen vorhergegangenen Inkarnationen mitbringst - was du bereits entwickelt hast - was du noch entwickeln sollst und wie es geht - wo und was deine Stärken sind ebenso wie, wo und was deine Schwächen - wie du auf leichte Weise deine Schwächen in Stärken umwandest - deine berufliche Richtung und natürlich noch vieles mehr Ganz wichtig sind für dich die: KÖNNEN-, DÜRFEN- und MÜSSEN – Phasen. Damit kannst du selber für alle deine Vorhaben den richtigen Zeitpunkt bestimmen. Du siehst auch sofort die aktuelle Phase und deren Dauer. Bei gemeinsamen Vorhaben kannst du auch die Phasen aller Beteiligten sofort errechnen. Wenn jemand von seiner Vergangenheit eingeholt wird, bedeutet das, dass dieser Jemand die Phasen nicht beachtet hat.

Im Seminar erstellst du dein persönliches Numeroskop Punkt für Punkt und bist nachher in der Lage ebenso jedes andere Geburtsdatum korrekt zu analysieren. Mit Hilfe der von mir vorbereiteten Zusammenfassung als „Manual“ sollten wir es in 3 Tagen schaffen. Mit dem Manual (Handbuch) musst du nicht sämtliche Möglichkeiten eines Numeroskops in mehreren Seminaren zusammenbasteln – du hast somit alles immer griffbereit. Mit der Zeit bekommst du auch selber immer mehr Routine. Natürlich lernst du gleichzeitig die numerologische Bedeutung aller Zahlen kennen. Als Utensilien benötigst du: 3 Farbstifte (besser als Kuli oder Filzstifte) in den Farben blau, rot, grün 1 Lineal 1 Radiergummi Ohne Zahl geht gar nichts. Wir sind Nummern und orientieren uns an Zahlen (Tel.-Nr., Haus-Nr., Auto-Nr. Chassis-Nr., Blutdruck, Herzfrequenz, Kalorien, Distanzen, Gewichte, Ausweis, kurzum überall Zahlen. Jede Zahl hat ihre eigene Frequenz und in Kombination oder Konstellation ergeben sich wieder Milliarden von Frequenzen. Deine Tel.-Nr. ist so eine eigene Frequenz, die nur für dich und niemanden sonst gilt. Jedes Organ hat seine Frequenz und diese ist wiederum in Zahlenkombinationen gegliedert.

Deshalb erhalten alle Teilnehmenden von mir eine mehrseitige Zusammenfassung von vielen Zahlenkombinationen, die bei den gängigsten Krankheiten helfen die ursprüngliche Organfrequenz wieder herzustellen. Nach Igor Grabovoi.

Auch jeder Buchstabe hat seinen eigenen Zahlenwert und somit sagen auch Namen numerologisch etwas aus. Auch das Universum lässt sich nur in Zahlen definieren. Die männlichen und die weiblichen Zahlen und wie sie harmonieren. Der materielle, physische, mathematische Zahlenwert und dahinter der psychologische und spirituelle Wert – das ist alles so total spannend und du wirst es nie mehr missen wollen.

Um ein Numeroskop in allen Details erstellen zu können, brauchen wir auch die exakte Geburtsstunde und Minute. Meist ist das schwierig zu erforschen weil es quasi immer so ca. ist. Der Geburtsschein sollte diese Angaben besitzen. Manchmal können diese Angaben auch noch über die Gemeinde oder die Klinik ermittelt werden. Sonst nehmen wir das, was zur Verfügung steht. Es gibt auch zuverlässige Testmethoden.

Alles weitere steht im Prospekt.
Herzliche Grüße aus Esslingen

Ferienseminar 2018 als PDF