Die letzten Dinge des Lebens - Tagesseminar von Raffael Boriés

Die letzten Dinge des Lebens - eine Selbsterfahrung. Irgendwann neigt sich unsere Erdenreise zu Ende, dann sollte auch die Weiterreise in das lichtere geistige Leben vorbereitet sein.

Für uns Menschen kann es wichtig sein, grundsätzliche und praktische Fragen angeschaut zu haben.

Nicht nur für uns selbst, sondern auch unseren Angehörigen zuliebe. In einer herausfordernden Zeit kann dies eine Hilfe sein.

Dieses Seminar ist in drei Bereiche gegliedert:

1. Wie können wir den Angehörigen durch konkrete Vorbereitungen unserer irdischen Endlichkeit eine Hilfe sein.

2. Die Kraft unserer Biografie, des Persönlichen und was uns die Ahnen geben. Was lassen wir zurück, was nehmen wir als Lichtgeschenk mit.

3. Der Sinn des Lebens und ein Wiedersehen im Licht.

Keine Vorkenntnisse nötig.

Investition: 90 €

Zeit: 10 - 18 Uhr

Raffael Boriés:

Geistiger Heiler und Buchautor aus der Schweiz.

Datum / Zeit
30.11.2019 - 10:00
30.11.2019 - 18:00
Ort
Naturheilpraxis
Hohenkreuzweg 6/1
73732 - Esslingen
Organisator/Ansprechpartner

Raffael Boriés

Zusätzliche Bilder