Vortrag: Tierkommunikation nach Penelope Smith

Christa Urbanovski erläutert in diesem Vortrag die Fähigkeiten, telepathisch zu senden und zu empfangen und wie Tiere mit uns kommunizieren.

Viele von uns spüren den Wunsch, sich mit dem Lebendigen um uns herum auszutauschen (Tier, Baum, Pflanze, Steine).

Das können wir alle, im rudimentären; es geht nur darum, es wieder zu erlernen.

Christa Urbanovski gibt einen Einblick in ihre Arbeit und macht sie neugierig auf das Seminar am 14./15. Sept 2019.

Investition für den Vortrag: 18 €

Christa Urbanovski beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit Tierkommunikation.

Ihre telepathische Kommunikation wurde bei Amelia Kinkade und Penelope Smith geschult und verfeinert.

Zeit: Donnerstag 23. Mai ab 19 Uhr

Datum / Zeit
23.05.2019 - 19:00
Ort
Naturheilpraxis
Hohenkreuzweg 6/1
73732 - Esslingen
Organisator/Ansprechpartner

Christa Urbanovski

Zusätzliche Bilder